Geschlossene Mannschaftsleistungen in Freilassing

Am Wochenende war es nun soweit und der allerletzte Vorlauf zur bayerischen Meisterschaft stand auf dem Programm.
Veranstalter war dieses Mal die Landesgruppe Südbayern selbst.

Auf einem eher kürzeren Parcours konnten die AMCler dieses Mal 4 Stockerlplätze ihr Eigen nennen.
In der Klasse 1 konnte sich Maxi Hutter den zweiten Platz in seiner Klasse schnappen.
Auf dem gleichen Stockerlplatz konnte in der Klasse 4 auch Diana Kastenhuber platz nehmen.
Zudem sind auch die Mannschaftsleistungen wieder hervorzuheben. Sowohl die Youngster (Jana Lammer, Finja Weinberger und Maxi Hutter) als auch unsere „Erste“ (Sebastian Saigger, Tamina Wagner, Leon Steuger und Tobias Kastenhuber) durften sich jeweils über den 3. Platz freuen.

Jetzt ist es soweit und seit Samstag glühen in unserer Region die Rechenmaschinen, um zu ermitteln, welche Fahrer dieses Jahr den Sprung zu den bayerischen und auch deutschen Endläufen geschafft haben.
So viel vorweg. Die Chancen stehen sehr gut.