Beim Chancen verteilen, die Chance genutzt – Scheckübergabe WINN

Jetzt ist der Advent 2023 und das gespannte Warten auch für uns AMCler endgültig vorbei.
Wir haben das Ergebnis der letztjährigen Adventstombola erhalten und sind immer noch überwältigt und haben mit einer derartigen Summe nicht gerechnet.

Unsere Jugend- und Inklusionsarbeit erhält einen Scheck über insgesamt 7520,25€, den unser Vorstand und unser Schatzmeister am 19.02. entgegengenommen haben.

Wir möchten auf diesem Weg nochmals danke an den Verein WINN sagen, dass wir diese Chance erhalten haben.
Auch geht unser Dank an unsere Mitglieder, die, auch bei widrigsten Bedingungen, die Lose verkauft haben, sei es am Wochenmarkt, am Stadtplatz, am Weihnachtsglanz und zu weiteren Anlässen.
Außerdem geht ein besonderes Dankeschön an unser Mitglied Ernst S., der uns auf das Radar von WINN gebracht hat und uns somit diese Chance erst ermöglicht hat.
Und zu guter Letzt geht auch ein großes Dankeschön an jeden einzelnen Loskäufer. Jedes verkaufte Los brachte uns dieser Rekordsumme näher und hilft somit unserer Jugend- und Inklusionsabteilung.

Für das Jahr 2024 steht noch kein Verein fest, der die Chance der Adventstombola erhält, also melden sie sich bei WINN mit ihrem Verein an. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Link zum Zeitungsartikel: https://www.pnp.de/print/lokales/landkreis-altoetting/neuoetting/adventstombola-bringt-7520-euro-fuer-amc-15484459